Wieder da

Nach etlichen Wochen Pause melde ich mich nun wieder in diesem Blog. Es war nicht etwa eine Corona-bedingte Schreibpause, sondern ich war schlichtweg gut ausgelastet mit Arbeit, so dass ich einfach nicht zum regelmäßigen Schreiben an dieser Stelle gekommen bin. Etliche Konzerte und musikalische Auftritte, die Arbeit am Gemeinde-Jahrbuch, Musikaufnahmen, immer wieder neue planerische Herausforderungen aufgrund der sich ständig verändernden Corona-Lage, spannende Forschungen und vieles mehr standen in den letzten Wochen an – über manches wird später noch zu berichten sein, anderes muss unerwähnt bleiben.

Nun heißt es erstmal zuversichtlich nach vorne blicken: Auch wenn Corona uns noch so manche Unsicherheiten in der Planung beschert, habe ich es dennoch gewagt, wieder ein umfangreiches Kirchenmusik-Halbjahresprogramm für St. Viktor zusammenzustellen. Es lohnt ein Blick auf die geplanten Veranstaltungen und auf unsere Kirchenmusik-Homepage https://www.kirchenmusik-damme.de!

Download
Halbjahresprogramm Kirchenmusik 2022-1.p
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0