Halbjahresprogramm Kirchenmusik in St. Viktor

Das neue Halbjahresprogramm Kirchenmusik 2021/1 der kath. Pfarrei St. Viktor Damme ist erschienen und kann hierheruntergeladen werden.

Musikalische Programmplanung ist zurzeit angesichts der andauernden Corona-Lage fast ein Ding der Unmöglichkeit. Aber das vergangene Jahr hat gezeigt, wie wichtig auch oder besonders in dieser schwierigen Zeit die Musik für die Menschen ist. Daher soll es auch in den kommenden Monaten – so gut es geht – musikalische Angebote in unserer Pfarrei geben. Bis Ostern plane ich zunächst mit musikalischen Andachten, deren Durchführung hoffentlich möglich sein wird. Nach Ostern sollen dann auch wieder Konzerte starten – im Mai auch schon wieder mit (kleiner) Chor-Besetzung. Ich bin gespannt und hoffe, dass das alles so klappt wie geplant.

Konzerte außerhalb der Pfarrei stehen für mich bislang noch nicht auf dem Plan – aber wer weiß, was das Jahr noch so alles mit sich bringt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0