Neues Jahr – neues Glück

Wer hin und wieder mal auf meiner Seite vorbeischaut, hat im vergangenen Jahr vielleicht bemerkt, dass sich hier recht wenig getan hat. 2020 war ein außergewöhnliches Jahr. Konzerte hat es kaum gegeben – aber es gab sie, und die Übersicht über die Konzerte 2020 wird hier noch nachgetragen.

Musik habe ich aber trotzdem gemacht – vorwiegend aber auf digitalem Wege, z. B. über YouTube oder auch in Form meiner jüngst erschienenen CD-Einspielung auf der historischen Orgel in Reiste: Hier lohnt es sich einmal, auf der Unterseite „Musik“ oder auch unter www.projekt-reister-orgel.de zu schauen.

Ab diesem Jahr möchte ich an dieser Stelle in loser Folge über aktuelle Projekte, Konzerte, Musik etc. berichten. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der mit Interesse hier vorbeischaut. Ich würde mich über Eure und Ihre Rückmeldungen freuen.

Hoffen wir darauf, dass das Jahr 2021 wieder mehr Begegnungen, wieder mehr Live-Musik ermöglicht.

Auf ein musikalisch vielfältiges, in jeglicher Hinsicht gutes und gesundes Jahr 2021!

Euer und Ihr Gabriel Isenberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0